Fahrer und Beifahrersitz 917

  • Hallo André,

    Fahrer und Beifahrersitze haben ich neue Sitze montiert mit integriertem Gurt ( Grammer Kingmen Comfort)

    Diese Sitze passen auf die Original Konsole.

    Artikel-Nr.: 1141883

    GRAMMER Kingman Comfort MB MSG 90.6 PG | GrammerSitz.de


    PS ; nicht vergessen Verstärkungskonsolen zu montieren, siehe Bericht hier im Forum inkl. Sammelbestellung

    Originale Sitzverstärkung nicht mehr lieferbar. Tipps für Ersatz?

    29. Januar 2020



    Gruss Andy

  • Hallo Andy,


    eine kleine Anmerkung, ab Werk gab es beim ln2 keine Sitze mit integriertem Gurt und somit auch keine MB Freigabe. Nicht jeder Prüfer in Deutschland wird die Sitze deshalb abnehmen. Wenn ich solche Sitze einbauen wollte würde ich auf jeden Fall zuvor das Ok meines Prüfers einholen.


    Viele Grüße

    Mic

  • Andy67 habe eine Doppelsitzbank auf der Beifahrerseite.

    Gibt es eine rechte Einzel Sitzkonsole?

    Moin,

    ich hätte noch einen rechten Einzelsitz (mit Konsole) zu verkaufen. Ist aber ungefedert, habe ich demontiert, als ich auf originale Luftsitze umgerüstet habe. Bei Interesse gern eine PN.

    Viele Grüße

    Constantin

  • Hi Constantin,


    ist der Sitz in Brasil (braun) und hat er Kopfstützen? Hätte dann Interesse.


    Gruß Lars

  • Moin,

    ist auf jeden Fall ohne Kopfstütze. Farbe ist braun oder schwarz, das schaue ich am WE nach. Mein Wagen hatte beim Kauf nämlich einen schwarzen und einen braunen Sitz verbaut, ich weiß nur nicht mehr welcher welche Farbe hatte.

    Viele Grüße

    Constantin

  • Hi OH917,


    Sorry. Lasse dir natürlich den Vortritt.



    Gruß Lars

  • Moin,

    keine Panik, Freunde. Ich mache am WE ein Bild. Die Konsolen könnten sogar Links und Rechts passen, das schaue ich mir an. Dann hätte ich sogar zwei Sitze.... Hab ja beide gegen Luftsitze getauscht.


    Grüße

    Constantin

  • Moin,

    hier die Bilder. Der Sitz ist super dreckig bzw. verstaubt. Ist schwarz-Cord. Beifahrersitz mit Einzelkonsole - KEIN Schwingsitz. Preislich bin ich mir nicht ganz sicher was sowas kostet, am besten Mal ein Angebot machen.


    Viele Grüße

    Constantin





  • Moin moin

    Ich bräuchte vom Beifahrersitz die komplette sitzaufnahme mit vor und zurückverstellung.

    Preis??

    Grüße André


    Was meinst denn was du haben musst? Ca

    Einmal editiert, zuletzt von mitchel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OH917 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!