Suche einen LN2 Sitz mit Kopfstütze in Brasil (braun)

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch auf der Suche nach einem Fahrersitz für meinen LN2. Wichtig wäre mir nur, dass er eine Kopfstütze hat und in einem vernünftigen Zustand ist.


    Schöne Grüße Simon :smile:

  • Hallo



    Hätte ich noch abzugeben. Trocken und dunkel gelagert. Nur Abholung bei Leipzig. Preis verhandelbar.


    Gruss

    Mario

    1120AF 6-Gang + Zeppelin Fm2:tadah:


  • Hallo ich hätte auch die gleichen Sitze zu verkaufen. Wenn gewünscht kann ich nach unserem Urlaub noch Bilder einstellen. Gruss Christian

  • Hallo Christian,

    Das wäre schön mit den Bildern. Ich suche nebenbei auch noch nen Beifahrersitz und nen Mittelsitz. Dann könnte die 2er Bank raus.

    Lg Roland

  • Hallo

    auch ich habe dengleichen Beifahrersitz aus einem 817 Bj. 1991 abzugeben (ohne Verschleißspuren) , abholbar in Gießen. Preis VS

    Grüße

    Norbert

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich anschließen. Ich suche auch noch einen Beifahrersitz (Brasil) mit Kopfstütze.


    Gruß Lars

  • Und ich suche noch einen originalen luftgefederten Sitz. Falls jemand einen abzugeben hat bitte melden. Danke und sorry fürs kapern...

  • Danke erstmal für die zahlreichen Antworten :smile:


    Ich konkretisiere mal meine Anfrage. Da ich aus dem Raum Stuttgart komme nun die Frage: Gibt es evtl jemanden aus dem Süden Deutschlands der einen solchen Beifahrersitz hat und verkaufen möchte?

    Daher bin ich, lieber Christian, auch auf deine Bilder gespannt :wink:


    Grüße Simon

  • Hallo zusammen, ich war leider etwas zu schnell. Ich muss demnächst zum TÜV und bekomme auf die schnelle unsere Wunschsitze nicht bei. Ich habe auch die Verstärkungen nicht wirklich auf dem Schirm gehabt, Ich würde Anfang Mai zum TÜV gehen, vielleicht hab ich ja dann die neuen Sitz schon da. Hat jemand Erfahrung mit ISRI sitzen? Wollte ISRI 6820/347 TRUCK Sitze, hab bei ISRI angefragt - ob diese auch für 1120 Bj92 passen -> als Antwort ich soll zu Mercedes gehen....... . Hab jetzt Gramer Amarilo Comfort gesehen. Hat jemand schon Erfahrung mit einen von beiden Sitzen oder eine Adresse wo man diese mal anschauen kann?

    Gruß Christian

  • Hallo Christian,

    Ich habe die Grammer Amarillo verbaut. Kannst ja mal vorbeikommen und anschauen oder probesitzen.


    Schöne Grüße

    Mitch

  • Zitat

    Hat jemand schon Erfahrung mit einen von beiden Sitzen oder eine Adresse wo man diese mal anschauen kann?

    Hallo Christian,

    habe die Gramer Amarillo verbaut. Bin damit zufrieden. Die Sitzfläche könnte für mich etwas länger sein, aber das ist wohl individuell.

    Du solltest versuchen, für den rechten Sitz auch den rechten Sitz zu bekommnen. Ich habe rechts auch einen linken. Da wird es eng mit der Bedienung der Schalter für den Beifahrer, sodass der Sitz etwas weiter nach rechts versetzt werden muss/sollte. Er ist zugelassen für den LN2 und braucht keine Verstärkung, da er keinen integrierten Gurt hat und nicht so schwer ist.

    Gruß Klaus

    Was ist das Schwerste von allem? Was dir das Leichteste dünket: Mit den Augen zu sehn, was vor den Augen dir lieget.




    J.W. v. Goethe

  • ist zugelassen für den LN2 und braucht keine Verstärkung, da er keinen integrierten Gurt hat und nicht so schwer ist.

    Hallo Klaus,


    was meinst du mit Verstärkung? Falls das Konterblech und die zusätzliche Strebe in der Sitzkonsole gemeint ist, brauchst du diese auf jeden Fall. Jeder luftgefederte Sitz ab Werk hatte diese und keiner davon hatte einen integrierten Gurt…


    Viele Grüße

    Mic

  • Hallo Mic,


    OK, wurde bei mir nicht gefordert. Evtl. aber auch nicht, weil da beim Fahrer ein Luftsitz von ISRI drin war. .

    Danke für den Hinweis und Gruß

    Klaus

    Was ist das Schwerste von allem? Was dir das Leichteste dünket: Mit den Augen zu sehn, was vor den Augen dir lieget.




    J.W. v. Goethe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!