• Danke 😊


    mittlerweile gingen auch schon Aufkleber über den Teich und in die Schweiz


    Bis wir die Verbreitung des Nett hier!-Aufklebers erreicht haben ist aber noch hin 🤣

    :secret: Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst :wink:

  • Hallo, wer noch Aufkleber benötigt kann sich gerne bei mir über „Konversationen“ aka PN melden.


    • Zahlbar per Vorauskasse

    • Stück 1,50€

    • Versand bis 5 Stück = 1,45€


    Oder hier im Thread (Faden) antworten.


    Gruß


    Stefan

    :secret: Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst :wink:

  • ... ich muss (leider) feststellen, dass sich mein LN2-Aufkleber auf der Box am Fahrzeughintern neben dem Allrad-Lkw-Gemeinschaft-Aufkleber recht unauffällig ausnimmt. Er ist zwar eindeutig schöner und filigraner ... aber durch die Feinheit der Konturen verschwindet er ein wenig im Edelstahl-Grau. Vielleicht sollte ich einen auf den hässlichen französischen Totwinkelaufkleber kleben - dann ist er gelb umrahmt ...


    Gruß, Volker

    fundamentaler Toleranz-Dogmatiker

  • Guten Abend Stefan,

    Ich hätte gerne für meinen Ecco811 auch 3 von den tollen Sticker.Wie muss ich hier vorgehen, bin leider nicht auf den neusten Stand da Ü 70.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    Klaus

  • Hallo Klaus, vielen Dank, habe jetzt Dir eine private Nachricht hier ins Forum geschickt, hast Du sie erhalten?


    Grüße


    Stefan

    :secret: Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst :wink:

  • Hallo Foristi,


    möchte hier gerne noch mal Werbung für die Aufkleber machen.


    Man kann sich gerne bei mir über „Konversationen“ aka PN melden.


    • Zahlbar per Vorauskasse

    • Stück 1,50€

    • Versand bis 5 Stück = 1,45€


    Oder hier im Thread (Faden) antworten.


    Gruß


    Stefan

    :secret: Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!