Druckluftkessel verlegen

  • Ist der Inhalt der Ordner identisch zu dem, was man im WIS findet?


    Rolf

  • Hi Rolf,


    Ich hab diese Infos zum ln2 bisher nicht im wis gefunden.


    Gruß Lars

  • Hallo Rolf,


    im WIS fehlen m.W. die Schaltpläne Elektrik und die Leitungs- und Anordnungspläne für die Bremsanlage.

    Ein weiterer Unterschied: im WIS sind fast immer Zeichnungen zur Erklärung, im den älteren WHB oft Photos. Das kann für manche Menschen einen bedeutenden Unterschied machen.


    Für mein Fahrzeug habe ich ansonsten bisher alles im WIS gefunden, auch etliche Wartungsanweisungen.


    Man kann sich 'sein' fahrzeugspezifisches WHB auch mit dem WIS erstellen, man muss allerdings wissen, was in dem Fahrzeug verbaut ist (Datenkarte) resp. gegenüber dem Auslieferungszustand geändert wurde.

    Achtung, der Umfang kann aber schnell >1000Seiten werden! Das würde ich dann, so Papier nötig ist, drucken lassen!

    @Lars (LST)

    was fehlte bei dir im WIS?


    Fröhlich bleiben

    Rüdiger

  • Hallo Rüdiger,

    Ich muss zugeben, dass ich noch nicht sehr vertraut bin mit dem WIS. Ich möchte natürlich gerne vermeiden, 5 Ordner Papier mit auf die Reise zu nehmen. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man das WIS bedient?

    Rolf

  • Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man das WIS bedient?

    Hallo Rolf,


    bisher hier: Nein.

    :secret: Aber es wird daran gearbeitet. :scratch:


    Fröhlich bleiben

    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!