Umrüstung auf Split-Getriebe GV 4/65 6/9,0

  • Moin,


    gibts die Schaltknaufabdeckung eigentlich auch mit dem passenden Schaltschema? Finde nur die "Blanko" Version.


    Grüße
    Jonathan

  • Hallo Jonathan, das Schaltschema bei 6-Gang-Getrieben, egal ob mit oder ohne Vorschaltgruppe ist immer das gleiche, von daher bedarf es eigentlich keines anderen abgebildeten Schemas


    Gruß, Stefan

    :secret: Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst :wink:

  • Ja das stimmt aber ich ja derzeit ein 5-Gang Getriebe verbaut... daher kann ich das nicht übernehmen.


    Grüße

  • Hallo,


    die Abdeckung vom Sechsganggetriebe im Schalthebelkopf hat die Teilenummer A 620 268 03 57 kostet 5,57 Euro. :smile:


    Grüße Stefan

    Immer bedenken: Ein Forum soll wie eine große Familie funktionieren.

    Helfen und geholfen bekommen, das lässt unsere Gemeinschaft leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!