[Atego] Datenblatt

  • Hallo,

    Ich habe ein makelloses Fahrzeug das ich kaufen könnte.Ich aber mit der Baureihe einfach irgendwie nicht klar komme !

    Es ist eine AF die nach Italien ausgeliefert wurde.

    Bezeichnung: 1225 AF 976 X5 (Bild1)


    kann mir jemand mit einem Datenblatt für Folgendes Fahrzeug raus suchen ?


    WDB9763541K520734


    Ich bin mir auch nicht sicher ob das Fahrzeug eine Untersetzung besitzt…,(Bild2)

    Ich hoffe mir kann einer hier eine Antwort geben .


    Danke und grüße Benny

  • Martin

    Hat den Titel des Themas von „Datenblatt“ zu „[Atego] Datenblatt“ geändert.
  • Hallo Benny,

    ich hab den Atego auch in der Beobachtung. Ist mir eigentlich zu viel Elektronik. Warum hast Du nicht zugeschlagen, wenn ich fragen darf?

    Gruß, Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!